Verkauf

Paket Biologie

Hermann und Rudolf Goethe: Atlas Traubensorten
Ein weinbauhistorisches Dokument erster Güte, das Fachleuten wie Weinfreunden detailgesättigte Beschreibungen von 27 Rebsorten bietet. Mit Farbtafeln der sortentypischen Merkmale.


Wilhelm Müller: Dahlia, Fuchsia, Gerbera.
Ein unterhaltsames Handbuch über botanische Gattungen und ihre Namenspatrone

Kaum jemand kennt noch die Gestalten aus Geschichte und Mythologie, die hinter Pflanzennamen stehen. Hier werden ihre Leistungen und Schicksale erkundet und ihre oft überraschende Verbindung zu den Gewächsen dargelegt.


Otto Schmeil: Tierkunde
Ein unerreichter Klassiker unter den naturkundlichen Nachschlagewerken: Die Lebensvorgänge im Tierreich werden nicht theoretisch verfremdet, sondern faßlich beschrieben, mit feinsinnigen Abbildungen illustriert und so sinnlich-lebendig erfahrbar.


Otto Schmeil: Pflanzenkunde
Der „Schmeil“ war in den 50ern und 60ern eines der wenigen Schullehrbücher, das man freudig und freiwillig zur Hand nahm. Es bot eine anschauliche Naturkunde, die einem nicht nur bei Klassenarbeiten, sondern auch im Leben zugute kam.


Postkarten-Set Alte Hühnerrassen und Frühlingsblumen à 16 Stück

Vergriffen

ISBN: p720012

Regulärer Preis: 82,20 €

36,60 €
Inkl. 5% MwSt., zzgl. Versandkosten