Michael Klonovsky

Michael Klonovsky gehört zu jenen 4 Autoren, die der AfD zuneigen. Jedenfalls hat er für diese Partei in Chemnitz zum Bundestag kandidiert. Weit wichtiger als dies ist freilich, daß er mit seinen Acta Diurna einen der meistgelesenen, ganz sicher aber den bestgeschriebenen unter den Weblogs in Deutschland betreibt. Seine Sprachkraft, seine Produktivität und sein immer präsenter Humor machen ihn zu einer Ausnahmeerscheinung unter den heutigen Autoren – und zu einem Karl Kraus des 21. Jahrhunderts. Seit 2014 entreißen wir seine Acta Diurna dem Malstrom der Internet-Aktualität und konservieren sie in Büchern. Sie erhalten alle Acta-Bände (nur bei Manuscriptum) auch in einem schönen Schuber als Gesamtausgabe - einige Exemplare der signierten und limitierten Erstausgabe des Schubers sind ebenfalls noch erhältlich.

11 Artikel

pro Seite

11 Artikel

pro Seite